Beitragsnavigation


5 Gedanken zu „Gott24.TV 2

  1. Gottesdienst Calvary Chapel Siegen.

    Sorry wenn ich jetzt als Gläubige im HERRN etwas dazu äußere, was das lange Haar der Männer angeht. Ich sehe gern gute Predigt Sendungen die sehr inspirierend und aufbauend sind: Aber es enttäuscht mich immer wieder, wenn man Menschen sieht, die das Wort bringen, aber selbst nicht das Wort Gottes ernst nehmen und gehorchen, wie es geschrieben steht.
    1.Korinther 14-15
    Oder lehrt euch nicht auch selbst die Natur,daß wenn ein Mann langes Haar hat, es eine Unehre für ihn ist?
    Wenn aber ein Weib langes Haar hat, es eine Ehre für sie ist……..

    Sollten wir nicht alle auf das Wort Acht geben und es auch befolgen!?

    1. Liebe Isabella, sollten wir unter Geschwistern nicht freundlich liebevoll geduldig miteinander umgehen? oder Warum siehst du den Splitter im Auge deines Mitmenschen…(Matthäus 7,3)

  2. Jesus ist gekommen um Sünder zu retten…
    Jesus diente den Menschen und liebte sie und vergab ihnen ihre Sünden… er sagte auch sündige nicht wieder, damit dir nicht schlimmeres geschieht.

    Jesus sagte auch, wer micht liebt,der wird mein Wort halten Joh 14,23-24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.